Die Jugendfeuerwehr Niedertraubling

2019_Wochenübung_2_bearbeitet.jpg

Wir suchen DICH!

Mach mit, sei dabei und erlebe gemeinsam mit Freunden Spannendes, Aktuelles und Interessantes in einer vielseitigen Freizeitgestaltung.

Du bist zwischen 12 und 18 Jahre alt?

Du suchst eine Gemeinschaft aus Mädchen und Jungen, die dich mögen, wie du bist?

Du suchst in deiner Freizeit eine Aufgabe, die Spaß macht und dabei noch viel Anerkennung bringt?

Du hast Interesse an Technik und Fortschritt?

Du willst Action und Spaß mit anderen?

Du bist bereit, dich einzusetzen, und suchst Erfolg im Team?

Du möchtest Verantwortung übernehmen?

Du möchtest dich engagieren und deine Talente und Fähigkeiten nutzen?

Du möchtest einen Teil deiner Freizeit mit anderen in Ausflügen, Zeltlagern, Grillabenden, Tagesfahrten, Exkursionen, Bowlingabenden und vielen anderen Freizeitaktionen verbringen?

Dann bist du bei der Jugendfeuerwehr Niedertraubling genau richtig!

Die Jugendfeuerwehr Niedertraubling bietet dir:

20190705_180806.jpg

• ein starkes Team, in dem das WIR großgeschrieben wird. Keiner wird ausgegrenzt!

• den idealen Treffpunkt für dich und deine Freunde im Ort.

• die Möglichkeit, dich mit anderen Gleichaltrigen auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen.

• vielseitige Ausbildung und interessante Technik.

• spektakuläre Erlebnisse und wertvolle Erfahrungen fürs Leben.

• Zusammenarbeit von Jung und Alt im ganzen Ort.

• Feuerwehrabzeichen und spannende Wettbewerbe.

Wir hoffen, wir haben dein Interesse geweckt. Wenn ja, dann komm einfach an einem unserer Jugendfeuerwehr-Freitage vorbei. Jede Woche freitags ab 18:00 Uhr (außer während der Ferien) kommt die Jugendgruppe am Feuerwehrhaus Niedertraubling zu Ausbildungseinheiten oder als Freizeittreff zusammen.

Warte nicht lange, schau einfach mal ganz unverbindlich vorbei, und wenn's dir gefällt - werde Mitglied!
Noch mehr Infos zur Mitgliedschaft findest du im Menü unter "Mitglied werden" und für deine Eltern haben wir im Menü unter "Infos für Eltern" auch noch ein paar zusätzliche Infos zusammengefasst.