THL - Person eingeschlossen

Wohnungsöffnung

Zusammen mit der Feuerwehr Obertraubling wurden wir an diesem Sonntagnachmittag zu einer "Wohnungsöffnung akut" alarmiert.

Eine ältere Dame hatte den Hausnotruf betätigt, wobei in diesem Fall neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr mitalarmiert wurde, damit die Rettungskräfte schnellstmöglich Zugang zur Patientin bekommen. Bei eintreffen hatte die betroffene Person glücklicherweise die Türe bereits von selbst geöffnet, sodass seitens Feuerwehr keinerlei Eingreifen erforderlich war und wir nach kurzer Zeit wieder abrücken konnten.

Einsatzstart 14. April 2024 15:24
Einsatzdauer 0,5 Stunden
Alarmierte Einheiten FF Niedertraubling, FF Obertraubling, Rettungsdienst, Polizei